Paul van Dyk wird in Eisenhüttenstadt in der DDR geboren. Kurz vor dem Mauerfall darf er mit seiner Mutter ausreisen. Gleich nach der Grenzöffnung kehrt er in den Osten zurück und legt als DJ los. Für ihn ist die Wiedervereinigung Ausgangspunkt einer Weltkarriere.
Mehr PopXport: http://www.dw.com/de/popxport-das-deutsche-musikmagazin-2015-10-03/e-18706867-9801

Do you like this Song ?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

As you found this song great...

Follow us on social media!

We are sorry that you don\\\'t like this song

Let us improve this post!

2 COMMENTS

  1. ich fand den bis 2003 klasse !! …ich weis nicht wer dem den floh ins ohr gesetzt hat seine musik mit gesang/Vocals vollzuschmieren !! das macht es für mich nur noch zu einem popsong !! Paul du wars mal gut !!